Das Schlösser Zelt auf der Größten Kirmes am Rhein 2017

Zehn Tage und Nächte haben wir wieder mit euch friedlich und ausgelassen im Schlösser Zelt gefeiert. Und das hat richtig Spaß gemacht. Unseren vielen Gästen aus nah und fern, die gemeinsam mit uns ein frisch-würziges Schlösser Alt genossen haben, sagen wir dafür ein großes DANKESCHÖN!

Ob mit der Nussecken-Ikone Guildo Horn, der Zeitreise in die 1980er Jahre mit „TETRIZ“ oder der dienstältesten Rockband „Der Letzte Schrei“, Düsseldorfs Kult-Rock-Zelt überzeugte wieder einmal mehr. Denn nur hier spielt die Musik jeden Tag live.

Jetzt geht es in eine kurze Pause, doch schon bald geht es wieder los ... Einfach ab November hier wieder vorbeischauen, dann gibt es sicherlich die ersten Infos.

Wir freuen uns schon auf Karneval im Schlösser Zelt am Burgplatz – und natürlich auf Euch!