Pubcop

Als Solomusiker haben die Mitglieder von Pubcop schon alle großen Hallen dieser Welt bespielt. Doch den besten Kontakt zum Publikum hat die Band bei uns im Schlösser Zelt. Deshalb sind sie aus unserem Live-Programm nicht mehr wegzudenken.

Ganz im Dress amerikanischer Polizisten stürmen sie die Bühne. Kaum seid Ihr musikalisch verhaftet, beginnt eine Nonstop-Party von Evergreens bis Chartbreakern, bei denen jede Textzeile zum Mitsingen einlädt.

Pubcop, das ist beste Unterhaltung mit der nötigen Prise Spaß an der Musik. Davon ist auch der ehemalige Frontmann der 1960er- und 70er-Kultband The Sweet, Jeff Brown, überzeugt. Und deswegen lässt er es sich nicht nehmen, mit Pubcop, die Bühne zu teilen.
Kurz und gut: Wer diese Show verpasst, gehört verhaftet.


Pubcop  Pubcop

www.pubcop.de